Barbara-und-Henning-Janke

Wildkräuter-Rohkost Seminare

Gesünder leben? Einfach Gewicht verlieren ohne zu hungern? Verantwortungsbewusst genießen? Die Selbstheilungskräfte deines Körpers wecken oder einfach mal entschlacken und entgiften?

Wir beschäftigen  uns intensiv aber entspannt mit der vitalstoffreichen Rohkost. Beim Tagesseminar zeigen wir dir vom Frühstück bis zum Abendessen die Vielfalt der bunten, urgesunden Raw Food Küche und du lernst ganz nebenbei auch noch viele essbare Wildpflanzen kennen. Kostenloses Superfood aus unserer Region!

In kleiner, fröhlicher Runde bereiten wir sehr vielseitige Gerichte zu und geben einen Einblick in ein einfaches, gesundes und glückliches Leben. Egal, ob du noch keine Erfahrungen mit Rohkost hast, ob du am Anfang stehst oder schon eine Weile so lebst – dieses Seminar liefert dir viele wertvolle Infos und viele Ideen für eine abwechslungsreiche und schmackhafte Ernährung. Auch nach vielen Jahren sind wir selbst immer wieder von der Vielfalt der Genüsse überrascht!

Ab 2019 gibt es auch Nachmittagsseminare, in denen wir einen tiefen Einblick in die köstlich-gesunde Raw Soul Food Ernährung geben und viel Zeit für deine Fragen haben. Hier haben wir alle Köstlichkeiten schon vorbereitet und du brauchst nur noch genießen.

Wir freuen uns darauf, euch an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen, unser Wissen weiter zu geben und mit euch gemeinsam eine wunderschöne Zeit zu genießen. Natürlich ist auch beim Tagesseminar viel Platz für eure Fragen vorgesehen.
Vielleicht eine gute Gelegenheit, mal einen Tag Urlaub zu nehmen und sich selbst etwas Gutes zu tun?
Bitte bucht die Plätze direkt hier auf der Website oder meldet Euch per Email oder telefonisch (0 48 22/ 36 59 50) rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Tagesseminar: 9.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr (na ja – wird wohl eher so 19.00 h … )
Preis: 98 €

Nachmittagsseminar: 15.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Preis: 48 €

Und ja – in den Preisen sind die Kosten für Essen und Trinken wirklich schon enthalten!