Wildkräuter-Rohkost Nachmittagsseminar

Ein Nachmittag für DICH! Das Thema „Gesunde Nahrung“ interessiert dich? Du wolltest schon immer mal mehr Infos dazu bekommen? Du hast jede Menge Fragen, die du schon immer mal loswerden wolltest?

In gemütlicher Runde haben wir genau dafür viel Zeit.  Wir teilen unsere Erfahrung und unser Wissen mit dir und gehen auf deine Fragen ein. An diesem Nachmittag wird es natürlich auch viel zu kosten/ essen geben, denn es soll  nicht bei Theorie bleiben. Wir haben alles schon vorbereitet und du brauchst nur noch genießen. Einen Wildkräuterrundgang gehört mit zum Programm.

Diese 4 Stunden, die dein Leben komplett verändern und bereichern können, solltest du dir einfach mal gönnen!

Datum: 12. Oktober 2019
Zeit: 15:00 - 19:00 Uhr
Preis: 48,00 €
Verfügbare Plätze: 5

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.