rohkost

Rohes Essen

Herzliche Einladung zum rohen Kosten: Montags – Samstags immer um 12.39 h

Roh-vegan-und total lecker !!!

Einfach mal königlich speisen! Von Montags bis Samstags könnt ihr euch bei uns
zum Mittagsmenue anmelden. Jeweils 12.39 Uhr wird bei uns feist rohköstlich gespeist!
Wer das mal testen möchte, in geselliger Runde mit interessanten Informationen zur gesunden vitalstoffreichen Ernährung, der meldet sich einfach bis spätestens einen Abend vorher bei uns an.
Kosten: pro Person 16,90 €

Und wenn es mittags nicht passt? Einfach mal anfragen, wann es abends geht – bieten wir nach Absprache gerne an.

Oder ein besonderer Abend mit Freunden rund um’s Rohkostbuffet? Termin absprechen, kommen, genießen!!!
Wir freuen uns auf interessante, neugierige, hungrige, aufgeschlossene und nette Gäste!
Also nichts wie los zum betreuten Essen und Trinken – wir setzen uns mit euch zu Tisch!

Soll es lieber was Süßes sein? Dann kommt zum Kaffeeklatsch!

Leckerste rohköstliche Kuchen der besonderen Art in schönem Ambiente genießen – im Sommer im Garten, in der kalten Jahreszeit in der gemütlichen Stube. Gruppen von 4 – 20 Personen bewirten wir gerne nach Terminabsprache.

Herzlich willkommen bei Rosmarin & Kinkerlitz