anfahrt

Anfahrt

Obwohl wir weit ab vom Schuss liegen (es sei denn, es ist Jagdsaison…), haben zahlreiche Besucher bewiesen, dass es nicht unmöglich ist, zu uns zu finden.

Rosmarin & Kinkerlitz liegt direkt am Bramaudeich – sowohl von Wrist als auch von Kellinghusen je ca. 2 km entfernt.

loading map…


Aus Richtung Hamburg und aus Wrist:
Verlasst die A7 an der Anschlußstelle Bad Bramstedt. Dann der  B 206 Richtung Itzehoe bis Wrist folgen. In Wrist über die Bahnschienen. Die B 206 macht einen scharfen Rechtsknick. Diesem nicht folgen, sondern geradeaus weiter fahren. Vorbei an Cafe Sievert, an der Kläranlage – ab jetzt geht es auf dem Spurweg weiter. Immer am Deich entlang (nicht rechts abbiegen!), ca. 2 km. Auf der rechten Seite liegt ein Bauernhof – nur noch wenige Meter weiter, dann seid ihr am Ziel: auf der linken Seite des Spurweges findet ihr Rosmarin & Kinkerlitz.

Aus Kellinghusen:
Am Kreisverkehr in den Neuen Kamp einbiegen, sofort nach der Rechtskurve, noch vor dem Hagebaumarkt links in den Spurweg abbiegen. Wenn ihr am Deich angekommen seid, geradeaus weiter (nicht links abbiegen!) Nach etwa 600 m liegt auf der rechten Seite ein Bauernhof – nur noch wenige Meter weiter, dann seid ihr am Ziel: auf der linken Seite des Spurweges findet ihr Rosmarin & Kinkerlitz.

Solltet ihr aus Stellau kommen oder versehentlich dort gelandet sein – kein Problem. Parkt an der alten Feldsteinkirche (eine kurze Besichtigung lohnt sich), zu Fuß über den Deich und ein kurzer Fußmarsch durch die Wiese, dann über die Fußgängerbrücke auf die andere Seite der Bramau. Links auf dem Spurweg, ca 50 m weiter gehen und schon seid ihr bei Rosmarin & Kinkerlitz.